Über mich

Peer Kusmagk

7

Die meisten kennen mich wahrscheinlich als Schauspieler von GZSZ, als Moderater im Radio oder aus diversen Fernsehshows wie das Frühstücksfernsehen, als Dschungelkönig oder den Inhaber des französischen Restaurants “La Raclette”.

Doch das sind nur die oberflächlichen Fakten. Ich würde mich als jemanden beschreiben, der sich seit über 10 Jahren auf einer Reise befindet. Auf einer Reise zum Glück. Und diese Reise hatte einen Auslöser. Denn vor 10 Jahren war ich alkoholabhängig, verschuldet, hatte keine Freunde und ich habe mein Leben gehasst. Ich war unzufrieden, energielos und habe mich als Versager gefühlt. In dieser Situation gab es zwei Möglichkeiten für mich. Entweder ich mache so weiter und gehe komplett zugrunde oder ich verändere massiv etwas in meinem Leben, um endlich wieder zu erfahren, was es bedeutet, wirklich glücklich zu sein. Heute bin ich sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe, etwas zu verändern.

Ich habe meine Alkoholsucht überwunden und mich auf eine Reise um die Welt begeben, um zu lernen, was es bedeutet wirklich glücklich zu sein. Dabei bin ich Wissenschaftlern, Forschern und Mönchen, aber auch vielen prominenten Kollegen begegnet, die mir tiefe Einblicke in ihr Leben und ihre Erkenntnisse gegeben haben.

Und nachdem ich diese Erkenntnisse für mich selbst angewendet habe, hat sich mein Leben Schritt für Schritt gewandelt. Ich wurde selbstbewusster, habe mehr Energie bekommen, mir angefangen Ziele zu setzen und endlich wieder einen wirklichen Sinn gesehen. Ich habe meine Traumfrau kennengelernt, habe 3 wundervolle Kinder und führe ein Leben voller Erfüllung und Glück.

Mit “Ab heute happy”, bin ich gerade dabei mir einen weiteren Traum zu erfüllen. Den Traum von einer Welt, in der die Menschen glücklich und voller positiver Energie durchs Leben gehen. Eine Welt, in der es normal ist, seine Träume Realität werden zu lassen und dabei einen positiven Unterschied für sich und sein Umfeld zu machen. Eine Welt, in der Menschen, die unzufrieden sind aufwachen und entdecken, was es bedeutet wirklich glücklich zu sein.

Du kannst deinen Teil dazu beitragen diesen Traum, Realität werden zu lassen, indem du dich mit mir auf eine Reise zum Glück machst.

Bist du dabei?
Dann starte jetzt mit mir in mein kostenloses Webinar.

Ich freue mich auf dich!
Dein Peer.