Der Online Kurs

Ab heute
Happy

Happy

7

10 Tage für
dein neues Leben

Bist du bereit dein Leben wieder in deine eigenen Hände zu nehmen? Bist du bereit zu erfahren, was es bedeutet durch einfache Gewohnheiten mehr Glück und Erfolg in dein Leben zu ziehen?

Dann ist der Online Kurs „Ab heute Happy!“ genau das Richtige für dich. Durch tägliche Video-Impulse, Tools und Aufgaben setzen wir in 10 Tagen den Grundstein für dein neues Leben.

{
Was ist dir dein Traumleben Wert?

Traumleben

Genau diese Frage habe ich mir damals auch gestellt, als ich verschuldet in der Bar saß und realisiert habe, dass mich der tägliche Alkohol kaputt gemacht hat.

Meine damalige Antwort: UNBEZAHLBAR!

Und heute weiß ich, dass es gar nicht so viel dafür braucht. Es benötigt eine Entscheidung für Veränderung und einen Plan, um Schritt für Schritt die Gewohnheiten zu implementieren, die einen ganz automatisch zu seinem Wunschleben führen.

Und genau diesen Plan möchte ich dir mit dem Online Kurs „Ab heute Happy“ an die Hand geben.

Die Inhalte

1.Die Kunst des Glücklichseins
Im ersten Schritt des Kurses lernst Du die 3 Säulen deines ganz individuellen Glücks kennen und erfährst alles, was Du benötigst um dauerhaft ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen. 
Dein Weg zur inneren Zufriedenheit ist die Basis für das Erreichen Deiner Ziele und das Umsetzen Deiner Träume. Schritt für Schritt lernst Du wie Du ins Handeln kommst und wie einfach Du so in Zukunft ein ein freies, selbstbestimmtes und unabhängiges Leben führen.
2. Dein Tempel des Glücks
Zu jeder Säule stelle ich Dir im zweiten Teil des Seminars unterschiedliche, wissenschaftlich erprobte Übungen vor, die Du ausprobierst und individuell für Dich bewertest. Im Anschluss wählst Du aus diesen Übungen dann aus, welche für Dich besonders effektiv waren und kreierst daraus neue Routinen, die Dich im Alltag begleiten. Glücklich sein wird ab jetzt Deine neue Gewohnheit.
3. In die Umsetzung
Zum Abschluss des Kurses lernst Du, wie Du es schaffst, deine täglichen Routinen wirklich regelmässig umzusetzen. Tag für Tag wirst Du nun selbstbewusster, gelassener und lernst, Deinem eigenen Gefühl zu Vertrauen und Dein persönliches Glück in die Hand zu nehmen. Ich gebe Dir konkrete Instrumente mit auf den Weg und motiviere Dich, ohne Angst Deine Ziele zu verfolgen und selbstbewusster durchs Leben zu gehen um in Zukunft Dein ganzes Potential auszuschöpfen.

Videos,
Workbook &
Community

Der Aufbau des Programms ist so gestaltet, dass dich Videos ideal durch die Inhalte begleiten. Dank einem digitalen Workbook kannst du Aufgaben bearbeiten, sowie deine Ziele und deinen Fortschritt dokumentieren. In einer Community triffst du auf Gleichgesinnte, kannst Fragen stellen und dich mit anderen sowie mit mir persönlich austauschen. 

Was Teilnehmer:innen über “ab heute happy” sagen

Let’s go!

Dein Investment

Da ich allen die Möglichkeit geben möchte am Programm teilzunehmen, habe ich mich entschieden dir den kompletten Zugang inkl. Videos, Digitales Workbook und Community für nur 279€ anzubieten.

279€

Testimonials

Ein paar wenige Menschen haben bereits Einblick in mein neues Programm erhalten. Hier siehst du ihr Feedback.

Caro, Berlin

“Peers Lebensfreude ist ansteckend und begleitet jeden einzelnen Impuls dieses Programms. „Ab heute happy“ hat mir geholfen meine Ziele in den Fokus zu rücken, glücklicher und ausgeglichener zu sein und dadurch unabhängiger durchs Leben zu gehen.”

Steffen

“Mit Peers Hilfe habe ich es geschafft, meinem Leben ohne Anstrengung eine neue Ausrichtung zu geben. Ich habe das Gefühl, von einem guten Freund beraten zu werden und freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.”

Kello

“…Gemeinsam mit meiner Familie leben wir hier auf der Sonneninsel Fuerte Ventura unseren Traum. Ab heute Happy hat mir dabei geholfen, meine Bedürfnisse noch besser zu erkennen, Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und mittel und Wege zu finden, diesen Zielen auch zu folgen. Ich kann diesen Kurs von Peer absolut empfehlen!”

Q&A

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für alle Menschen geeignet, die sich mehr Glück und Erfüllung in ihrem Leben wünschen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Wie läuft der Kurs genau ab?

Du erhältst deinen eigenen Login, mit dem du auf die täglichen Videolektionen im E-Learning-Bereich zugreifen kannst. Als Unterstützung für die Videos erhältst du ein digitales Workbook mit täglichen Impulsen und kleinen Aufgaben. Für den Austausch und Fragen steht dir unsere Facebook Community zur Verfügung.

Du kannst den Kurs also in 10 Tagen durchlaufen und solltest am Ende eine Routine für dich entwickelt haben, die dich langfristig glücklicher durchs leben gehen und mit mehr Leichtigkeit deine Ziele erreichen lässt.

Gibt es auch die Möglichkeit in Raten zu bezahlen?

Der Kurs kann entweder einmalig oder in zwei Raten bezahlt werden. Weitere Infos dazu findest du auf der Bezahlseite.

Wie lange muss ich mir für den Kurs Zeit nehmen?

Du solltest für 10 Tage täglich ca. 20-30 Minuten einplanen um die Videolektion anzusehen und gegebenen Falls die Übungen umzusetzen.

Wann kann ich mit dem Kurs starten?

Du kannst jederzeit mit dem Online-Kurs starten und in deinem eigenen Tempo die Inhalte bearbeiten. Nach den 10 Tagen hast du weiterhin Zugriff auf die Inhalte.

Wie lange kann ich auf die Kursinhalte zugreifen?

Du hast Lifetime Zugang zu den Inhalten des Kurses. Du kannst ihn wenn du möchtest auch öfter durcharbeiten und die Videos und Übungen bleiben dir auch über die 10 Tage hinaus erhalten.